Tag der Arbeit
1. Mai in der Region Hamburg

Veranstaltungen zum 1. Mai in unserer Geschäftsstelle

29. März 202329. 3. 2023


Ungebrochen solidarisch

Das ist das DGB-Motto der diesjährigen 1. Mai-Veranstaltungen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird es in der Region Hamburg diverse Kundgebungen rund im den 1. Mai geben. Die Hauptveranstaltung findet wieder in Hamburg statt.
Dieses Mal starten wir in Wandsbek an der U-Bahn Straßeburger Straße und demonstrieren bis nach Barmbek (Bert-Kaempfert-Platz am Museum der Arbeit). Der Hauptredner ist unser IG Metall-Vorstandsmitglied Jürgen Kerner.

Auch in Bargteheide, Bergedorf, Harburg und Stade werden Demos und Kundgebungen durchgeführt.

 

Was findet wo statt?

Alle Infos und Einzelheiten zu den Mai-Veranstaltungen in der Region Hamburg findet ihr unter: https://hamburg.igmetall.de/termine

 

Mai-Pins 2023

Mai-Pins können für 1 Euro/Pin käuflich bei der Kollegin Kristin Schultz (+49 40 284086-234, kristin.schultz@igmetall.de) erworben werden.